Startseite
  Über...
  Archiv
  My Family
  My Hobbys
  My Room
  Fotos
  Bilder
  Poesie & Sprüche
  ganz besondere Songexte
  Party-Garage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Enzlinger-Beach
   Illectronic Rock
   next stop moon
   SMV vom KGA
   FSC Möve
   JuZ
   Saugeile Coktailrezepte



http://myblog.de/amelieschuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja also...meine Hobbies...tja, da hab ich schon ziemlich viele von...


Ich spiel jetzt seit Winter 2004 Schlagzeug. Hab Unterricht beim Chris bei der FMS.Des is mein Schlagzeug:


Dann mach ich Judo. Seit der 5.Klasse. Des brauch ich um mich abzureagieren Hab im Moment orange-grün, will aber hoffentlich bald grün machen.


Einmal in der Woche geh ich ins Alisch tanzen. Standart und lateinamerikanisch.Des macht mir voll viel Spaß! Ich hab ja auch nen tollen Tanzpartner (gell,Max ...)


Ich bin dieses Jahr nach langer Zeit und sehr viel Arbeit endlich nicht mehr Chefredakteurin...schon schön wenn man einfach nur ohne Verantwortung mitarbeiten kann.

Außerdem gibts da an unsrer Schule noch nen technik Team...da bin ich auch dabei. Is manchma ganzschön nervig sich als einziges Mädchen gegen 15 abgefreakte technicker durchzusetzten.


Und am Wochenende geh ich bei schönem Wetter auf den Segelflugplatz in Obernau ( FSC Möve Obernau ). Mit diesem Ort verbindet mich meine Kindheit irgendwie. Meine Eltern haben sich da kennengelernt und ich hab da mehr oder weniger meine ganze Kindheit verbracht. Außerdem sin da nette Leute(oke...es sind net alle nett....).
Mein Lieblings-Segelflugzeug:



Im Winter geh ich Ski- und Snowboardfahrn.
Ski fahr ich jetz, seit ich eineinhalb Jahre alt bin...also so ungefähr seit ich laufen kann.

Snowboard fahr ich jetzt seit 3 jahren, weil mir Skifahrn auf die Dauer zu langweilig wurde.Mit den Leuten von Judo un noch nen paar andren war ich schon zwei mal in Skifreizeit....is immer sehr geil da!!!



Und im Sommer geh ich segeln. Ich hab 2004 meinen Catamaranschein gemacht. Des is so nen Cat:



Aber am allerliebsten verbring ich meine Zeit mit den ganzen tollen, liebe Menschen dieser Welt. . Shisha rauchen , DvD-Abende, und sons in die Stadt gehn Hab euch alle Lieb!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung