Startseite
  Über...
  Archiv
  My Family
  My Hobbys
  My Room
  Fotos
  Bilder
  Poesie & Sprüche
  ganz besondere Songexte
  Party-Garage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Enzlinger-Beach
   Illectronic Rock
   next stop moon
   SMV vom KGA
   FSC Möve
   JuZ
   Saugeile Coktailrezepte



http://myblog.de/amelieschuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich und hp=>stress

naja...also fang ich halt ma an mir ne hp zu baun...scheinbar hab ich zu viel zeit oder so.... naja, wie auch immer
22.5.06 19:11


aus Frankreich zurück

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, war ich letzte Woche in Frankreich. Es war eigentlich schon ziemlich cool.
Vor allem der letzte Tag in Paris. Der Eiffelturm is sooo geil, wenn man erstmal oben ist. 668 Treppenstufen....
Was ziemlich dumm war, is, dass meine Austauschpartnerin irgendwie nicht wirklich was mit mir zu tun haben wollte....naja, wie auch immer, die war nen bissel introvertiert. Aber sons war echt gut. Voll chillig eigentlich. War froh, dass ich meinen MP3 player dabeihatte....
Fotos vom Austausch kommen noch....Hab euch alle lieb un bin froh, wieder hier zu sein!
22.5.06 21:18


Noch nicht fertig, aber ein Anfang

Also ich hab jetzt hier ja schon einiges auf meiner hp. Allerdings hab ich noch nicht viele Fotos, weil ichs noch nicht ganz gecheckt hab mit dem kleinermachen....
Schreibt mir was Liebes ins Gästebuch!
Hab euch alle lieb!!!
23.5.06 21:33


Bilder

Die lang ersehnten Bilder sind jetzt endlich online gestellt!

Ein ganz lieber Mensch hat mir nämlich nen Programm gegeben un mir beigebracht, wie man Fotos kleiner macht .

Also, schaut ma rein un schreibt mir was ins Gästebuch!
Hab euch lieb!
31.5.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung