Startseite
  Über...
  Archiv
  My Family
  My Hobbys
  My Room
  Fotos
  Bilder
  Poesie & Sprüche
  ganz besondere Songexte
  Party-Garage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Enzlinger-Beach
   Illectronic Rock
   next stop moon
   SMV vom KGA
   FSC Möve
   JuZ
   Saugeile Coktailrezepte



http://myblog.de/amelieschuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party *freu*

Die letzte Schulaufgabe wurde heute geschrieben. Am Dienstag ist Notenschluss. Ab jetzt is alles egal.
Bis Ende September nur noch Party!

Bin voll im Pink-Floyd-Fieber:

"We don't need no education
we don't need no thought control
no dark sarcasm in the classroom
teachers leave them kids alone

Hey teacher leave us kids alone
all in all you're just another brick in the wall"
3.7.06 19:16


3 Tage später


so....ich hab mich jetzt schon ein bisschen dran gewöhnt wieder ohne paulchen zu leben.
hat schon seine vor- und nachteile, single zu sein. ich fühl mich schon nen bissel allein...aber egal
@paul: tut mir leid, aber für freundschaft bin ich noch net ganz bereit.

ganz großes dankeschön an alle menschen, die so lieb zu mir sin *knuddel-knutsch*, mich von den vorteilen von nem plüschtier überzeugen.
Oder sich, um mich abzulenken, mit mir drum streiten, ob hütten oder höhlen besser sin.

Lieb auch alle!
28.6.06 19:27


single again

auch wenns ziemlich persönlich is, ich schriebs hier rein:
ich bin nach 9 monaten und einem tag jetzt wieder single.
paul hat schluss gemacht.
tja, jetzt isses raus.
ich kann nur sagen:

Revolverheld:
Du sagst du hättest drüber nachgedacht
Und würdest alles jetzt verstehen
Und das es für dich keinen Sinn mehr macht
Du fragst ob wir uns denn mal wieder sehen
Vielleicht in irgendeinem Café
Es wäre für dich an der Zeit zu gehen

Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"

Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben
26.6.06 13:54


home again

Hey ihr da draußen,
ich bin wieder zurück vom Fluglager....
die Bilder sind schon online un auch noch nen paar andre Bilder.

Ganz dolle Grüße an alle Thannhausener!!! *knuddel*

Hab euch sooooooo lieb

Amelie
18.6.06 20:32


Fluglager

hi ihr da draußen....
jetzt isses so weit....ich fahr glaich los zum fluglager. eine woche im zelt auf einem flugplatz in tannhausen....mal gespannt wie des da wird.....aber bestimmt lustig.
wenn wir wieder da sin (am sonntag, 18.6.) gibts dann auch wieder neue fotos :-)

hab euch alle lieb!
amelie
11.6.06 11:13


Bilder

Die lang ersehnten Bilder sind jetzt endlich online gestellt!

Ein ganz lieber Mensch hat mir nämlich nen Programm gegeben un mir beigebracht, wie man Fotos kleiner macht .

Also, schaut ma rein un schreibt mir was ins Gästebuch!
Hab euch lieb!
31.5.06 18:58


Noch nicht fertig, aber ein Anfang

Also ich hab jetzt hier ja schon einiges auf meiner hp. Allerdings hab ich noch nicht viele Fotos, weil ichs noch nicht ganz gecheckt hab mit dem kleinermachen....
Schreibt mir was Liebes ins Gästebuch!
Hab euch alle lieb!!!
23.5.06 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung